Unsere Treffen: Mehr als nur ein Kaffeeklatsch!

Unsere Treffen und Events bilden das Herzstück unserer Vernetzungsaktivitäten: Auf Einladung von Führungsfrauen aus unserem Netzwerk treffen wir uns in regelmäßigen Abständen. Mit einem spannenden Programm erhalten wir Einblick in die Persönlichkeiten und Institutionen unseres Netzwerks, arbeiten an wichtigen Themen und tauschen uns aus.
Informationen zu unseren anstehenden öffentlichen Veranstaltungen gibt es über LinkedIn und Instagram:


Erfahrungsaustausch

Frauen aus dem Netzwerk und Verein treffen sich zum
bilateralen Erfahrungsaustausch.

Projektgruppen

Als Führungsfrauen gehen wir Themen selbst an! In unseren Arbeitsgruppen werden Konzepte erarbeitet und umgesetzt. Wie z.B. unser Webauftritt!

Netzwerktreffen

Eine Gastgeberin aus dem Netzwerk oder Verein lädt in ihr Unternehmen / zu ihrem Arbeitgeber ein und wird durch unsere Moderatorin interviewt. Anschließend findet im lockeren Rahmen ein Get-together statt.

Vereinstreffen

Der Vereinsvorsitz und die Mitglieder kümmern sich um die Organisation des Vereins als auch der Events.

Bildnachweis: Nicole Dierolf, Institut für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Heilbronn