KOntakt

Schreib uns!

Schön, dass du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest.

Folgende Optionen hast du hierzu:

Netzwerk

Möchtest du Teil unseres Netzwerkes werden und von unseren großartigen Veranstaltungen und des Austausches profitieren? 

Dann sende uns den ausgefüllten Fragebogen mit einem aktuellen CV an sandra.buechele@arbeitsagentur.de zurück.

 Verein

Bist du bereits im Netzwerk aktiv und möchtest zusätzlich beitragsfrei Vereinsmitglied werden und uns langfristig unterstützen?

Dann sende uns das ausgefüllte Antragsformular zu.


Allgemeine Anfragen

Hast du allgemeine Fragen zum Netzwerk oder den Verein? Dann sende uns eine e-Mail oder kontaktiere uns über die sozialen Medien:

info@fuehrungsfrauen-hn.de

Presse anfragen

Presse Anfragen nehmen wir unter folgender e-Mail Adresse entgegen:


presse@fuehrungsfrauen-hn.de

Name und Bildnachweisangabe: Andrea Schröder (Laura Boysen)