Wofür wir stehen: Frauen in Führung!

Gemeinsam haben wir das Ziel, Frauen in Führung in unserer Region sichtbar zu machen und Gleichberechtigung von Frauen und Männern im beruflichen und öffentlichen Leben zu fördern. Zum Erreichen dieses Ziels haben wir ein Führungsfrauennetzwerk gebildet. Der Verein Führungsfrauen Raum Heilbronn e.V. bildet die Basis dieses Netzwerks. Gemeinsam mit einem Beirat aus Profis im Bereich Chancengleichheit und Vernetzung kuratiert der Verein das Netzwerk. Mitglieder des Netzwerkes müssen nicht zwingend Mitglieder im Verein werden – aber natürlich freuen wir uns, wenn ihr unsere Ziele durch eure Mitgliedschaft unterstützt.

VIELSEITIG

Wir sind Frauen mit fachlicher und/oder organisatorischer Führung aus Wirtschaft, Sozialwesen, Verwaltung und Forschung im Raum Heilbronn.

GESTALTUNG

Wir haben uns gemeinsam auf den Weg gemacht, das Thema „Führung zu leben und zu gestalten“.

VERNETZUNG

Wir wollen Vertrauen miteinander schaffen, um eine enge Vernetzung, Austausch und Spaß zu haben.

Weiterentwicklung

Wir formieren uns stets und entwickeln
daraus neue Ideen.